Es hat mich schon immer fasziniert, wie Menschen miteinander umgehen und wie sie miteinander sprechen. Bis heute ist es meine Leidenschaft, meine Motivation und meine Inspiration, durch Reisen mehr über ein Land und seine Leute zu lernen. Deswegen habe ich Sprachen und Politikwissenschaften in Tübingen, Granada, Kairo und London studiert. Dabei habe ich verstanden, wie man in anderen Kulturen kommuniziert und arbeitet.

 

Seit 2001 beschäftige ich mich beruflich mit der Kommunikation: Ich habe Erfahrungen in den Medien sowie verschiedenen internationalen und Inhaber-geführten Kommunikationsagenturen gesammelt. Deshalb kann ich meinen Kunden heute die gesamte Bandbreite der PR- und Marketingaktivitäten anbieten. Vor allem habe ich eines gelernt: Über jedes Unternehmen, jedes Produkt und jedes Angebot lässt sich Faszinierendes berichten. Es kommt nur darauf an, es zu finden und ins richtige Licht zu stellen. Diese Botschaften zu identifizieren und anschließend so zu kommunizieren, dass sie die Meinung Ihrer Zielgruppe verändern, ist meine Leidenschaft – die ich gerne für Sie unter Beweis stelle.

In den vergangenen Jahren habe ich für unterschiedlichste Unternehmen, Organisationen und Institutionen für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz gearbeitet. Meine Kunden kamen aus dem touristischen und dem nicht-touristischen Bereich. Durch diese Erfahrung habe ich die verschiedenen Spielarten der Kommunikation wie klassische Pressearbeit, Marketingaktionen, Werbung, Events, Medien- und Krisentrainings sowie Reisen verinnerlicht und gemeistert.

 

Zu meinen Kunden zählten neben BEST-RMG, Finnlines und Visa vor allem Destinationen: Von Chile bis Estland, von Jordanien bis Südkorea oder Singapur und von Peru bis Spanien.

© 2015 CASA 92 Kommunikation

Kirchstraße 25    -    26340 Zetel    -    Tel. +49 4453 986 3838    -    Mail: witte@casa92.de